Support

Falls du technische Fragen (Login, Zahlung etc.) zum Onlinekurs hast, kannst du diese gerne an support@dogstv.de senden. Für inhaltliche Fragen zum Kurs, komm gerne in unsere interne Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer (Bleib mal locker, Leine).

Videoanleitung Zugangsdaten und häufige Fragen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

FAQ

Wichtig für Support Anfragen!

Falls etwas nicht funktioniert wie erwartet, schildere dein Problem bitte so genau wie möglich:

  • Welche Adresse hast du oben in deinem Browser eingegeben?
  • Welche Daten hast du eingegeben?
  • Was passiert dann?
  • Welche Fehlermeldung erscheint?
  • Was hättest du eigentlich erwartet, was passieren sollte?

Anfragen der Form „XY funktioniert nicht“, führen nur zu E-Mail-Schleifen, weil wir mit so wenig Informationen das Problem nicht eingrenzen können. Am besten schickst du auch einen kleinen Screenshot mit.

Wie lege ich meine Zugangsdaten fest?

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Betreff „[Wichtig] Deine Zugangsdaten“. Diese sollte innerhalb von 15 Minuten bei dir sein. Schau bitte auch im Spam Ordner nach! In dieser E-Mail ist ein Link zu einer Webseite, auf der du dein Passwort für die Kursplattform festlegen kannst. Dein Benutzername steht ebenfalls in dieser E-Mail.
Nachdem du dein Passwort festgelegt hast, klickst du in der E-Mail auf den Link „Zum Leinenkurs: Bleib mal locker, Leine!“ und loggst dich mit den Daten ein.

Ich habe keine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen!

Falls du nicht innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf des Kurses eine E-Mail mit dem Betreff „[Wichtig] Deine Zugangsdaten“ erhalten hast, schau bitte als erstes im Spam Ordner nach. Falls du dort auch nichts findest, schicke bitte eine E-Mail an support@dogstv.de.

Ich habe schon Zugangsdaten von dogstv.de, aber die funktionieren nicht?

Die Kursplattform kurse.dogstv.de ist eine eigenen Installation und unabhängig von dogstv.de. Falls du bei dogstv.de schon Zugangsdaten hattest, funktionieren die auf kurse.dogstv.de nicht. Benutze bitte die Links aus der E-Mail, die du nach dem Kauf erhalten hast.

Wo finde ich die Facebook Gruppe?

Da es eine interne Gruppe nur für Teilnehmer des Kurses ist, haben wir den Link nur im Kurs selbst platziert. Du findest ihn unter „Kapitel 1 – Ziel des Kurses“.

Scroll to Top